Verabschiedung und Jubiläum im Hümmling Hospital Sögel

2. November 2018

Sögel – Sie haben die unterschiedlichsten Berufe erlernt und doch haben sie eines gemeinsam. Seit vielen Jahren engagieren sie sich für das Wohl des Patienten im Hümmling Hospital Sögel. In einer Feierstunde konnten 4 Mitarbeiter/-innen auf ihre 25-jährige Dienstzugehörigkeit zurückblicken. Drei von ihnen wurde in den Ruhestand verabschiedet. Thomas Kock, Leitung Krankenhausbetrieb und Astrid Schweer, Leitung Pflege- und Patientenmanagement, sprachen ihre Anerkennung für die in den vergangenen Jahren geleistete Arbeit aus. „Nur mit qualifizierten und motivierten Mitarbeitern ist es möglich, die vielfältigen Aufgaben in unserem Krankenhaus als Gesellschaft zu bewältigen“, betonte Kock.
Für 25 Jahre wurden geehrt Heike Meyer, Gesundheits- und Krankenpflegerin, Sabine Veenker, Gesundheits- und Krankenpflegerin, Kerstin Düttmann, Hebamme, Thomas Abeln, Mitarbeiter von der Technik.
Verabschiedet wurden Uwe Neumann, Assistenzarzt der Chirurgie, Marianne Niebuer, Gesundheits- und Kinderkrankenpflegerin und Luzia Tapken, Altenpflegehelferin.

Text/Foto: Hümmling Hospital Sögel

Thomas Kock, Leitung Krankenhausbetrieb, Sabine Veenker, Luzia Tapken, Heike Meyer, Thomas Abeln, Marianne Niebuer, Astrid Schweer, Leitung Pflege- und Patientenmanagement

 

© 2010 Forum Sögel e. V.
Information | Geschichte | Zukunft