Seniorenfahrt der Gemeinde Werpeloh

2. November 2018

Werpeloh – Die Gemeinde Werpeloh hatte für den 20. September 2018 ihre Seniorinnen und Senioren zu einem Ausflug eingeladen. Die Fahrt führte  bei schönstem  Spätsommer wetter  nach Bückelte/Haselünne zu einem rustikalen Bauernhof-Cafe. Dort stärkten sich die ca. 50 Teilnehmer bei Kaffee und leckeren selbstgemachten Torten. Für den weiteren Nachmittag gab es ein unterhaltsames Programm mit Musik, Tanz und Mitsingen. Alternativ konnten Spaziergänge entlang der Hase sowie die Besichtigung der direkt gegenüber dem Cafe gelegenen, über 500 Jahre alten Antoniuskapelle unternommen werden. Es wurde ein unterhaltsamer, fröhlicher Nachmittag mit Live-Musik und kühlen Getränken. Gut gelaunt machten sich die Ausflügler gegen 18.30 Uhr auf den Heimweg. Im Werpeloher Hof gab es zum Abschluss ein gemeinsames  Abendessen. Traditionell gut unterhalten wurde die Gruppe vom Musikverein  Werpeloh.

Text/Foto: Christa Geerswilken

 

 

 

 

© 2010 Forum Sögel e. V.
Information | Geschichte | Zukunft