Fahrt der SKS nach Slagharen

2. November 2018

Spahnharrenstätte – Die Schützenkapelle hatte alle Mitglieder, Nachwuchsspieler und Blöckflötenkinder zu einer Tagesfahrt am 15.09.18 nach Slagharen eingeladen. Die Resonanz war sehr gut, sodass wir mit 48 Mitgliedern in die Niederlande fahren konnten.

Vormittags ging es los und sobald das Riesenrad zu erkennen war, war die Freude und Aufregung bei den Kindern groß. Nach dem Gruppenfoto hatten alle reichlich Zeit, in Kleingruppen den Park zu erkunden.

Aber nicht nur für die Kinder hielt Slagharen viel Spaß bereit, auch für die 20 mitgefahrenen Erwachsenen waren einige Fahrgeschäfte dabei. Das Wetter spielte den ganzen Tag mit und alle stiegen abends wohlbehalten und erschöpft in den Bus.

Text/Foto : Andrea Konen

 

© 2010 Forum Sögel e. V.
Information | Geschichte | Zukunft