Schleifchenturnier des TV Rot-Gold-Sögel

28. September 2018

Sögel – Beim traditionellen Schleifchenturnier des Tennisvereins Rot-Gold Sögel konnten Martin Knipper und Brigitte Willigmann-Blank die begehrten Glaspokale in Empfang nehmen.

Mit einem umkämpften 6:4 6:3 Sieg gegen die stark aufspielende Paarung Jannik Abeln und Heiner Wellenbrock fand das heiße und anstrengende Turnierwochenende den Höhepunkt.

Den 3. Platz belegten Max Steuber und Klaus-Dieter Grote vor David Hevicke und Anno Immenga.

Mit jeweils 32 Teilnehmern an beiden Tagen und vielen Gästen zum Sommerfest war das Wochenende wieder ein voller Erfolg. Unter der souveränen Turnierleitung von Max Steuber und Timo Osterloh wurden insgesamt 43 Spiele auf 7 Plätzen bei Temperaturen von über 30 Grad ausgetragen, so dass am Sonntagabend die Finalteilnehmer glücklich, aber erschöpft, die Pokale und Sachpreise in Empfang nahmen.

Text/Foto: Markus Kohnen

vl nr: Max Steuber, Klaus-Dieter Grote, Jannik Abeln, Brigitte Willigmann-Blank, Martin Knipper, Heiner Wellenbrock und Sportwart Timo Osterloh

© 2010 Forum Sögel e. V.
Information | Geschichte | Zukunft