SV Sigiltra Sögel feiert Meisterschaft

1. August 2018

Die E-Jugend Handballer des SV Sigiltra Sögel konnten jüngst den Meistertitel in der Regionsoberliga gewinnen.

In spannenden und hochklassigen Spielen, u.a. gegen einen starken Gegner aus Lingen/Lohne, wurde den Fans und Eltern eine tolle Saison geboten. Am Ende konnten die Jungs aus Sögel dann mit sieben Saisonsiegen und einem Punkteverhältnis von 14:2 Punkten einen verdienten Meistertitel in der Regionsoberliga (Landkreis Emsland/Grafschaft Bentheim) feiern.

Auch die Trainer Uwe Hoormann und Wilhelm Meyer zeigten sich beeindruckt von der Leistung ihrer Handballjungs. „Die Mannschaft hat eine hervorragende Saison gespielt und auch in schwierigen Spielen gezeigt, welch Potential in ihr steckt. Insofern ist die Meisterschaft absolut verdient“, so die beiden stolzen Sögeler Trainer.

© 2010 Forum Sögel e. V.
Information | Geschichte | Zukunft