Renè Eikens neuer Schützenkönig in Stavern

1. August 2018

Stavern – Im Stechen konnte Renè Eikens sich am vergangenen Wochenende behaupteten und ging beim erstem Schießen auf dem neuen Schießstand als Sieger hervor. Er tritt damit in die Fußstapfen seines Großvaters, Josef Rohe, der vor genau 34 Jahren im damals neu errichteten Schießstand erstmals das Königsschießen gewann. Schützenkönig Renè Eikens wählte seine Freundin Christine Uhlen zur Königin. Dem Throngefolge gehören von links an: Sibille Stemmer und Thomas Efken, Laura Schröer und Florian Stahlhut, Irina Büter und Michael Eikens, Königspaar Christine Uhlen und Renè Eikens, Janine Baalmann und Marcel Wester, Anna Korte und Jens Schuckenbrock, Laura Schuckenbrock und Stefan Schlick, Ramona Diesen und Jens Lammers.

Text/Foto: Gerd Rode

Der neue Schützenthron in Stavern mit Königin Christine Uhlen und König Renè Eikens

© 2010 Forum Sögel e. V.
Information | Geschichte | Zukunft