SPD -Fraktion besichtigt Umbau Clemenswerther Hof

22. Juli 2018

Sögel – Die Mitglieder der SPD- Faktion im Gemeinderat Sögel und des Ortsvereins Sögel zeigten sich beim Besuch des Hotel/Restaurants Clemenswerther Hof beeindruckt vom neuen Raumkonzept des Familienbetriebes.

„Der Umbau im Innenbereich wie auch die Außengestaltung sind eine wirkliche Aufwertung für Sögels Mitte!“ stellt Anno Immenga, Fraktionsvorsitzender der SPD – Fraktion, die Bedeutung für die Gemeinde Sögel heraus. Das Restaurant konnte bereits vor einigen Wochen in die neuen Räumlichkeiten umziehen. Aber auch die übrige Raumgestaltung mit neugestalteter Rezeption und dem Umbau der Hotelzimmer macht enorme Fortschritte. Die Mitglieder der Fraktion zollten der Familie Jansen großen Respekt für die Risikobereitschaft und auch für die zügige Umsetzung des Projektes.

Dies ist nach Aussage vom Ratsherrn Ralf Schröder in der heutigen Zeit keine Selbstverständlichkeit mehr. „Hohe Investitionen sind gerade im gastronomischen Bereich mittlerweile eher die Ausnahme, daher können wir mit der Neueröffnung und dem Umbau des Clemenswerther Hofs glücklich über die positive Entwicklung in unserer Gemeinde sein“, so Schröder weiter.

Die Fraktion wünschte der Familie Jansen alles Gute, denn nach ihrer Auffassung sind  das Hotel, der Saalbetrieb und auch das Restaurant ein Anker des gastronomischen Angebots in Sögel.

Text: Anno Immenga / Foto: Clemenswerther Hof

 

 

© 2010 Forum Sögel e. V.
Information | Geschichte | Zukunft