Chinarestaurant „Lotus“ an neuen Pächter übergeben

22. Juli 2018

Sögel – Das Chinarestaurant „Lotus“ in direkter Lage am Marktplatz von Sögel wird seit Beginn des Monats von Dan Tran geführt. Zur Geschäftsübernahme gratulierten Vertreter der Gemeinde Sögel und des Wirtschaftsverbandes Sögel. Tran erklärte seinen Gästen, dass er künftig mit neuen Angeboten die Vielfalt im gastronomischen Bereich von Sögel bereichern wolle. Dazu wird es ein wöchentliches Büfett geben, an dem der Gast sich bei einem reichhaltigen asiatischen Speiseangebot selbst bedienen kann. Außerdem wolle er zur Attraktivität des Marktplatzes beitragen, indem er besondere Events wie das Public Viewing begleite und auch eigene Veranstaltungsformate anbiete. Die Gratulanten hießen Tran in Sögel herzlich willkommen und wünschten viel Erfolg.

Text: Ingrid Cloppenburg / Foto: Gemeinde Sögel

v.l. Jürgen Rolfes (WV Sögel), Stellv. Gemeindedirektor Hans Nowak, Dan Tran, Matthias Rode (WV Sögel) und Bürgermeisterin Irmgard Welling.

© 2010 Forum Sögel e. V.
Information | Geschichte | Zukunft