2. Sommersportfest der Bernhardschule

22. Juli 2018

Sögel: In diesem Jahr fand am 18.05.2018 zum 2. Mal das Sommersportfest der Bernhardschule draußen auf dem Sportplatz beim Freibad statt.

Alle Schüler konnten an 20 ganz unterschiedlichen Stationen ihre Geschicklichkeit unter Beweis stellen, beispielsweise beim Torschuss, Mülltonnenrennen, Frisbeegolf, Fliegender Besen oder auch bei den klassischen Disziplinen Weitsprung und Weitwurf.

In der Pause sorgten Vertreter des Fördervereins mit Kaffee, Tee, Trinkpäckchen und Brezeln für das leibliche Wohl aller Teilnehmer.

Die Mädchen und Jungen haben mit viel Freude und großem Einsatz alle Stationen erfolgreich gemeistert und so viele Punkte gesammelt. Als Belohnung für die tollen Leistungen gab es Urkunden für alle Teilnehmer!

Ein besonderer Dank gilt vor allem den Eltern, die durch die Betreuung der einzelnen Stationen zum reibungslosen Ablauf des Sportfestes beigetragen haben!

Text: Anja Bruns / Foto: Bernhardschule Sögel

 

 

 

© 2010 Forum Sögel e. V.
Information | Geschichte | Zukunft