Spende aus der Fastenessen-Aktion

24. Juni 2018

Stavern – In diesem Jahr wurde der Erlös von 650 EURO aus der Misereor-Fastenaktion (Erbsensuppe) der kfd-Stavern an das Hospiz St. Veronika, Thuine gespendet. Ein ganz herzliches Dankeschön an das Fastenessen-Team, der wie seit Jahren schon, diese Aktion in Eigenregie durchführt.

Am 03. Mai 2018 brachten einige Mitglieder der kfd-Stavern den Erlös persönlich in Thuine vorbei. Nach der Begrüßung durch die Hospizleitung Frau Robbe wurde die Einrichtung vorgestellt.

Das Hospiz St. Veronika ist eine spezialisierte Pflegeeinrichtung in der schwerstkranken Menschen in ihrer letzten Lebensphase eine respektvolle, umfassende und kompetente Betreuung ermöglicht wird. Die Arbeit der Einrichtung wird durch Spenden finanziert.

Text/Foto: Christel Stahlhut

© 2010 Forum Sögel e. V.
Information | Geschichte | Zukunft