Einladung

24. Juni 2018

Die Galerie Schneeberger, Drubbel 4, 48143 Münster, präsentiert vom 02.06.2018 bis 25.08.2018 eine Ausstellung mit vielseitigen Werken von Joachim Domning.

Er bietet durch verschiedene Mal- und Drucktechniken einen Gang durch sein Malerleben.

Der ausgebildete Pädagoge widmet sich als Mitbegründer der deutschen Lautengesellschaft neben der Musik der Malerei.

Wichtige Projekte waren u.a. die Gestaltung der Bilder in der Sögeler Kapelle des Marstalles Clemenswerth.

Darüber hinaus wirkte er mit an der Gestaltung des Kapellenmobiles des St. Vituswerkes Meppen, welches beim diesjährigen Katholikentag in Münster zu sehen sein wird.

In der neuen Ausstellung werden durch verschiedene Techniken entstandene Werke, die durch Fantasie und ausgenutzten Zufall ihren Ausdruck finden, präsentiert.

Die Ausstellungseröffnung in der Galerie Schneeberger beginnt am 02.06.2018 um 19 Uhr und wird von

Sabine Kluge, Ursula Domning und Joachim Domning musikalisch umrahmt.

Dazu laden wir Sie herzlich ein!

Michael Schneeberger, Joachim Domning

 

© 2010 Forum Sögel e. V.
Information | Geschichte | Zukunft