Anita Brunsen und Cilly Hilmes aus dem Kreis der kfd-Aktiven verabschiedet

24. Juni 2018

Sögel – 36 Jahre lang waren Anita Brunsen und CillyHilmes aktiv in verschiedenen Bereichen der kfd Sögel im Einsatz. Nun wurden sie von  Maria Büter mit einem großen Dankeschön und einem Blumenpräsent aus dem Mitarbeiterinnen-Kreis verabschiedet. Beide  waren unter anderem  neben den Aufgaben als Mitarbeiterinnen noch für das  Kaffeekochen bei allen kfd-Veranstaltungen im St. Jakobus-Haus zuständig sowie für das  Abpacken der Zeitschrift Frau und Mutter mit  anschließendem Verteilen an die 30 Mitarbeiterinnen. Auch waren sie jeweils 8 Jahre lang im Vorstand der kfd tätig. Anita Brunsen und Cilly Hilmes erklärten jedoch ihre weitere Bereitschaft zur Mithilfe, falls einmal „ Not am Mann sein sollte“. Die anwesenden kfd-Frauen würdigten die Verdienste der scheidenden Mitarbeiterinnen mit kräftigem Applaus.

 Text/Foto: Gisela Arling

© 2010 Forum Sögel e. V.
Information | Geschichte | Zukunft