Samtgemeinde Sögel: Ausstellung von heimischen Fotografen geplant

1. Mai 2018

Sögel. Im kommenden Jahr soll über einen dreimonatigen Zeitraum im Ludmillenhof heimischen Fotografen die Möglichkeit geboten werden, ihre Fotografien auszustellen. Geplant ist eine Gemeinschaftsausstellung mit den unterschiedlichsten Motiven.

„Im Rathaus der Samtgemeinde Sögel finden immer wieder attraktive Fotoausstellungen ihren Platz. Jetzt wollen wir gezielt Fotografen aus allen acht Mitgliedsgemeinden ansprechen, die bisher ihre Bilder noch nicht im Ludmillenhof ausgestellt haben“, so Samtgemeindebürgermeister Günter Wigbers. „Wir erhoffen uns dadurch ein buntes Potpourri mit unterschiedlichsten Motiven aus allen Orten.“ Die Ausstellung soll im Sommer kommenden Jahres eröffnet werden. „Dadurch besteht die Möglichkeit, schon jetzt Aufnahmen zu allen Jahreszeiten zu planen.“ Den Fotografen werden keine Grenzen gesetzt. Von der Naturaufnahme bis hin zur detaillierten Objektaufnahme ist alles erwünscht. Interessierte können sich bei der Ausstellungsleiterin Ingrid Cloppenburg melden. (Kontakt: cloppenburg@soegel.de, Tel.: 05952/206215, vormittags).

 

© 2010 Forum Sögel e. V.
Information | Geschichte | Zukunft