RBSG- Sögel e. V.: Mitgliederzahl konstant!

27. Mai 2018

Sögel – Auf der Jahreshauptversammlung im Hotel Lücken, Jägerhof, konstatierte der 1. Vorsitzende Achim Gehrs eine konstante Mitgliederzahl. Der Kassenwart Martin Gebbeken belegte eine positive Jahresbilanz und der Sportwart Karl-Heinz Kenning berichtete über eine Vielzahl von Sportveranstaltungen, an denen die Bosselgruppe teilnahm. Trotz allgemein positiver Einstellungen sei die Teilnahme an den Übungsabenden, auch im Koronarsport Börger, der Wirbelsäulengymnastik und Wassergymnastik, leicht zurückgegangen, so Gehrs.

Die Volleyballgruppe sei zum 01.08.2017 wegen andauernd mangelhafter Beteiligung aufgegeben worden.

Willi Hermühlen erhielt eine Urkunde und Dank für 40-jährige Mitgliedschaft.

Aus Anlass des 50-jährigen Bestehens des Vereins ist ein Tagesausflug, ein Grillen und am 01. September eine große Jubiläumsfeier geplant.

Text: Joachim Gehrs Foto: RBSG

v. l. Vorsitzender Achim Gehrs, Will Hermühlen (40 Jahre), Hermann Düttmann (20 Jahre), Kassenwart Martin Gebbeken (10 Jahre)

© 2010 Forum Sögel e. V.
Information | Geschichte | Zukunft