Große Zustimmung für Schützenvorstand

27. Mai 2018

Hüven – In der Jahreshauptversammlung des Schützenvereins Hüven e.V. in der Gaststätte Hinrichs standen der Jahresrückblick 2017, das Jubiläumsschützenfest im Jahr 2019 und die Neuwahlen des Vorstandes im Mittelpunkt des Interesses.Vorsitzender Bernd Rolfes begrüßte neben den Schützen und König Franz Dörtelmann besonders Bürgermeisterin Simone Borgmann.In seinem Jahresrückblick wies Rolfes vor allem auf das erfolgreiche Schützenfest des vergangenen Jahres hin. Die Beteiligung am Jubelschützenfest in Werpeloh war ebenfalls sehr gut.Für das anstehende Jubiläumsschützenfest anläßlich des 150-jährigen Bestehens des Vereins sollen 11 Gastvereine und 4 Musikkapellen eingeladen werden.Des Weiteren ist ein zusätzliches Kaiserschießen geplant.Die Wahlen konnten schnell abgewickelt werden. Alle Vorstandsmitglieder wurden einstimmig in ihren Ämtern bestätigt.

Bernd Flind ( 2.Vorsitzender ), Franz Dörtelmann ( 1.Kasenwart ),

Günther Schumacher ( 2.Schießwart )  und Georg Wester ( 1. Beisitzer ). Des Weiteren überreicht der Vorstand dem amtierenden König Franz Dörtelmann die Königsplakette.

Text/Foto: Schützenverein Hüven e.V.

Aktueller Vorstand des Schützenvereins Hüven e.V

© 2010 Forum Sögel e. V.
Information | Geschichte | Zukunft