Weihnachtsfeier des TV Rot-Gold-Sögel

21. Januar 2018

Sögel – Zur traditionellen Weihnachtsfeier lud der Tennisverein seine Mitglieder Anfang Dezember in die Tennishalle und ins Tennishaus.

Es begann am Nachmittag mit über 30 Kindern und Jugendlichen in der Tennishalle.

Unter der Anleitung von Trainer Arne, Jugendwart Timo und Jüngstenwart David hatten die jungen SpielerInnen bei den unterschiedlichen Spielformen viel Spaß und konnten sich zwischendurch an den mitgebrachten Leckereien erfreuen.

Am Abend ging es dann weiter im Tennishaus, wo sich dann auch zahlreiche Erwachsene (u.a. neue Mitglieder des jüngst gegründeten BouleClubs) zum vorweihnachtlichen Zusammensein einfanden. Bei Kinderpunsch, Glühwein, Stockbrot, Hot Dogs und Waffeln verbrachte man noch einige gemütliche Stunden.

Text/Foto: Klaus Kulkmann

© 2010 Forum Sögel e. V.
Information | Geschichte | Zukunft