Eröffnung eines neues Architekturbüros in Groß Berßen

25. Dezember 2017

Groß Berßen:. Dipl.Ing (FH) Architekt Josef Beelmann (Bildmitte) eröffnete im Oktober in Groß Berßen ein neues Architekturbüro. Ein eher ortsuntypisches Gebäude am Ortseingang aus Klein Berßen kommend fällt sofort ins Auge. Hier hat Beelmann sich in einem Holzhaus mit seinem Architekturbüro „bep-lant“ eingerichtet. „Wir stehen unserer Kundschaft von der ersten Idee, sei es ein Anbau, Umbau oder Neubau, ein Einfamilienhaus oder ein Großprojekt bis zur Schlüsselübergabe kompetent zur Seite“, erläuterte Beelmann sein Konzept den Gästen Bürgermeister Reinhard Kurlemann und Samtgemeindebürgermeister Günter Wigbers anlässlich einer kleinen Feierstunde in den neuen Räumlichkeiten. Er zeigte eine Auswahl an bereits fertiggestellten Objekten. Verwirklicht wurden bereits einige Ein- und Mehrfamilienhäuser in der näheren Umgebung. Aufgrund seiner bisherigen Berufserfahrungen scheut Beelmann aber auch keine Großprojekte.

Zu seinem Team gehören neben seiner Ehefrau Anja der Bauleiter Johannes Ficker (links). Hinzu kommt in nächster Zeit eine neue Auszubildende als Bauzeichnerin. Kurlemann (rechts) und Wigbers zeigten sich von dem ansprechenden Neubau und der Inneneinrichtung beeindruckt und wünschten dem Team einen guten Start in die Selbstständigkeit.

Text/ Foto: Samtgemeinde Sögel

© 2010 Forum Sögel e. V.
Information | Geschichte | Zukunft