Weihnachtsmarkt auf dem Heimathof

1. November 2017

Sögel – Auch in diesem Jahr soll es wieder einen Weihnachtsmarkt auf dem Heimathof geben. Die Planungen für den Markt am ersten Adventwochenende laufen bereits wieder auf Hochtouren. In diesem Jahr kann der Heimatverein für diesen Markt mit einer echten Überraschung aufwarten, dessen Geheimnis zu gegebener Zeit gelüftet wird.

Für diesen Markt stehen noch einige Buden oder auch Stellflächen in den Häusern zur Verfügung, die für „kleines Geld“ angemietet werden können.

Der Markt versteht sich nicht zuerst als kommerzielle Veranstaltung, bei dem es ausschließlich um den Verkauf von Weihnachtsartikel oder Speisen und Getränke geht, sondern er soll insbesondere auch den Vereinen und Verbänden aus Sögel und Umgebung Gelegenheit bieten, sich dort zu präsentieren.

Wer seinen Verein oder seine Organisation dort in einer Bude oder in den Häusern präsentieren möchte oder wer eine zu einem Weihnachtsmarkt passende Verkaufsbude anmieten möchte, darf sich gerne beim Organisationsteam Klaus Schäffner (Tel.: 941353), Wilhelm Masbaum (Tel.: 862) oder Georg Sewerin (Tel.: 2681) melden.

Text: GS

© 2010 Forum Sögel e. V.
Information | Geschichte | Zukunft