Lehrerin Irmgard Heffner begeht 40-jähriges Dienstjubiläum

8. September 2017

Sögel: Schulleiterin Maria Lau gratulierte auf der ersten Dienstbesprechung zum Schuljahresbeginn Lehrerin Irmgard Heffner  zum 40-jährigen Dienstjubiläum. Sie  bedankte sich bei ihr  für den unermüdlichen pädagogischen Einsatz und sagte: „40 Jahre aktiv im Schuldienst zu sein ist etwas ganz Besonderes, und das sollte auch gewürdigt werden.“ Lau überreichte der Jubilarin sodann im Auftrag der Landesschulbehörde die Dankesurkunde mit den besten Wünschen für das weitere pädagogische Wirken vor der großen Pensionierung zum Schuljahresende 2017/18.

Frau Heffner war 1985 von der Orientierungsstufe Werlte nach Sögel an die damalige Orientierungsstufe  gekommen und unterrichtete neben den studierten Fächern Deutsch, Englisch und katholische Religion zeitweise noch WuK und Kunst.

Die gesamte Lehrerschaft der Schule am Schloss gratulierte der  inzwischen dienstältesten Kollegin zum Jubiläum und überreichte einen Gutschein.

Text: Gisela Arling Foto: Klaus Kulkmann

© 2010 Forum Sögel e. V.
Information | Geschichte | Zukunft