Ferien(s)passaktion des SV Stavern

8. September 2017

Stavern: Die Verantwortlichen des SV Stavern hatten zur Ferienpassaktion 2017 ein sehr umfangreiches Programm erstellt. Wie schon in den Vorjahren wurde den Kindern einiges geboten. 25 Kinder aus den Mitgliedsgemeinden der Samtgemeinde Sögel hatten sich an dem Nachmittag auf dem Sportgelände des Vereins eingefunden. Viele Bewegungsspiele wurden durchgeführt. Das Highlight war in diesem Jahr die Planenrutsche. Bei bestem Wetter konnten die Kinder nicht genug von der etwas anderen Wasserrutsche bekommen. Ein weiterer Höhepunkt waren die Spiele im Sitzfußball. Neben den Kindern hatten auch die Organisatoren ihren Spaß an dem Nachmittag, der sich viel zu schnell dem Ende neigte.

Text: Gerd Rode

Foto: Maike Schuckenbrock

Begeisterung pur an dem Nachmittag auf dem Sportgelände in Stavern

© 2010 Forum Sögel e. V.
Information | Geschichte | Zukunft