Begeisterte Kinder bei der Ferienpassaktion des Schützenvereins Sögel

8. September 2017

Sögel: Am 01.08.2017 führte der Schützenverein Sögel unter der Leitung des Vereinssportleiters Karl-Heinz Tharner und seinen erfahrenen Helfern, Markus Wester und Heinz Tholen, die diesjährige Ferienpassaktion durch.

Es nahmen insgesamt 29 Kinder aus den Samtgemeinden Sögel, Werlte und Nordhümmling an dieser Veranstaltung teil. Die Kinder im Alter von 8 bis 11 Jahren wetteiferten beim Schießen mit dem Lasergewehr und ermittelten ihre Sieger. Erster mit dem Lasergewehr wurde Jannes Kreuzhermes aus Lorup.

Der Gewinner wurde mit einem Pokal und einer Urkunde ausgezeichnet. Alle anderen Teilnehmer erhielten eine Urkunde. Die Kinder erlebten bei strahlendem Sonnenschein einen vergnügten Nachmittag auf dem Schützenhof.

Text/Foto: Werner Brinkmann

 

© 2010 Forum Sögel e. V.
Information | Geschichte | Zukunft