Vorbereitungen für die Baußnahme „Technikraum“ an der Oberschule Sögel sind angelaufen

16. April 2017

Sögel - Die Schüler des Profilfaches Technik der Oberschule Sögel informierten sich mit ihrem Techniklehrer Herrn Lügering bei der Schulleiterin Frau Lau über den Baubeginn des neuen Technikraumes. Frau Lau erklärte: „Zurzeit werden Abrissarbeiten vorgenommen, damit neben dem Haupteingang der Schule am Schloss ein neuer Technikraum entstehen kann. Der derzeitige Baulärm wird also noch ein wenig andauern. Wir rechnen aber mit der Fertigstellung zu Beginn des neuen Schuljahres2017/18.“ Die Profilfachschüler finden es zwar schade, dass sie selbst nicht mehr in den Genuss des Technikunterrichtes in den neuen Räumlichkeiten kommen, da sie die Schule zum neuen Schuljahr bereits verlassen, zeigen sich aber dennoch sehr interessiert an dem Bauvorhaben.

Text/Foto: Gisela Arling

© 2010 Forum Sögel e. V.
Information | Geschichte | Zukunft