SPD Sögel dankt dem ehemaligen Bürgermeister

3. März 2017

Sögel – Auf der letzten Mitgliederversammlung dankte der SPD-Ortsverein Sögel Anno Immenga für seine Arbeit als stellvertretender Bürgermeister der Gemeinde Sögel in der vergangenen Wahlperiode

„Anno Immenga hat sich für unsere Gemeinde als stellvertretender Bürgermeister besonders eingesetzt und verdient dafür unseren Respekt für die geleistete Arbeit“, bedankte sich der Ortsvereinsvorsitzende Lars Bollmann beim Fraktionsvorsitzenden der SPD- Fraktion im Sögeler Gemeinderat mit einem Buchpräsent.

„Es hat mir großen Spaß gemacht und natürlich war es für mich eine Selbstverständlichkeit!“, zeigte sich Immenga sichtlich überrascht und geschmeichelt. Sehr erfreulich aus Sicht des Vorsitzenden war auch die offizielle Übergabe des Parteibuches an Emmi Benkemper. „Emmi ist Mitglied im neuen Gemeinderat und hat es sich zum Ziel gesetzt, die Jugendlichen in Sögel entsprechend zu vertreten“, erläuterte Lars Bollmann die selbstgesteckte Aufgabe vom jüngsten Parteimitglied in Sögel.

Im weiteren Verlauf der Versammlung wurde aus den Räten berichtet. Hier wurden aktuelle politische Themen aus dem Samtgemeinderat und dem Gemeinderat besprochen und auch verschiedene Wünsche der Mitglieder aufgenommen.

Positiv wurden die neuen Umfragewerte der SPD auf Bundes- und Landesebene bewertet. „Wir spüren in Sögel noch keinen „Run“ auf die Parteibücher, aber wir sollten diesen Schwung mitnehmen, damit sich im Bund etwas ändert“, schloss Lars Bollmann die Sitzung.

Text: Lars Bollmann / Foto: SPD Sögel

Der Vorsitzende des SPD Ortsvereins Lars Bollmann (rechts) freute sich Emmi Benkemper als Parteimitglied zu begrüßen und Anno Immenga für seine geleistete Arbeit als stellv. Bürgermeister zu danken.

© 2010 Forum Sögel e. V.
Information | Geschichte | Zukunft