Eintracht Börger triumphiert beim Regionspokal

3. März 2017

Börger – Im Tischtennis-Regionspokal der Kreise Emsland und Grafschaft Bentheim erreichte die 1.Herrenmannschaft von Eintracht Börger die Endrunde der Leistungsklasse Herren D.

Eintracht Börger war die Mannschaft der Stunde und kämpfte zunächst Vorwärts Nordhorn II und die SG Bramsche jeweils mit 5:3 nieder. Sein Meisterstück machte das Trio vom Hümmling dann gegen den zu diesem Zeitpunkt ebenfalls noch unbesiegten TuS Neuenhaus, der mit 5:1 abgefertigt wurde. Zeitweise wuchsen Ingo Lindemann, Klaus Wöste und Bernd Kossenjans, der zum besten Spieler dieser Klasse avancierte, über sich hinaus.

In der Finalrunde gingen Klaus Wöste, Bernd Kossenjans und Ingo Lindemann  an die Platte. In den Vorrundenspielen steuerten Andreas Wöste (nicht auf dem Foto)  und Norbert Kossenjans wichtige Punkte zum Erfolg bei.

Text/Foto: Bernd Gebkenjans

 

 

 

 

© 2010 Forum Sögel e. V.
Information | Geschichte | Zukunft