Weihnachtsbaumverkauf 1030 Euro für das Kinderhospiz Löwenherz Syke

1. Februar 2017

Stavern – Über eine Spende in stattlicher Höhe von 1030 Euro konnte sich das Kinderhospiz Löwenherz in Syke bei Bremen freuen. Am dritten Adventswochenende bot Manfred Jansen auf seinem Hof in Stavern Weihnachtsbäume für das bevorstehende Weihnachtsfest an. In gemütlicher vorweihnachtlicher Atmosphäre wurde neben dem Weihnachtsbaumverkauf, warme und kalte Getränke sowie Gegrilltes zum Verzehr angeboten. Herr Jansen spendet bereits seit einigen Jahren den Erlös an das Kinderhospiz Löwenherz in Syke.

Erstmalig konnten Edeltannen auch über die gesamte Adventszeit in Lathen beim L & T Fleischmarkt, dem sogenannte „Fleisch- und Wurstmaxe“ erworben werden. Aufgrund dessen, dass dieses Angebot sehr gut angenommen wurde, beabsichtigt Jansen auch in der kommenden Adventszeit wieder Weihnachtbäume in diesem Markt anzubieten.

Text: Anke Schuckenbrock / Foto: Manfred Jansen

© 2010 Forum Sögel e. V.
Information | Geschichte | Zukunft