Heilig Abend für Alleinstehende

1. Februar 2017

Sögel – Niemand sollte an Heilig Abend alleine sein – aus diesem Grund wurde auch 2016 wieder ein gemütliches Beisammensein in weihnachtlicher Atmosphäre veranstaltet.
Unter der Federführung des “Seniorenzentrum im ländlichen Raum-Sögel e.V.“ gelang es dem Vorbereitungsteam Margret und Norbert Jäckel, Giesela und Hartmut Heumann sowie Hans Plüster einen stimmungsvollen Abend im ‚Katharina-von-Bora-Haus‘ zu gestalten.
Nach einem schmackhaften Abendessen verbrachte man einen gemütlichen Abend, es wurde gemeinsam gesungen, es gab kleine Präsente, man konnte sich in Ruhe unterhalten – ein Weihnachtsabend, wie man ihn sich wünscht.
An dieser Stelle möchten wir uns ausdrücklich bei unserem Weihnachtsteam, allen Beteiligten und Helfern und allen, die mit großzügigen Spenden die Durchführung dieser Veranstaltung erst möglich gemacht haben, recht herzlich bedanken.

Text/Foto: Marita Büter, Seniorenzentrum im ländlichen Raum-Sögel e.V.

    
 

© 2010 Forum Sögel e. V.
Information | Geschichte | Zukunft