Hospital ehrt langjährige Mitarbeiter – stets dem Haus verbunden

1. August 2016

Sögel – Während einer Jubiläumsveranstaltung im Hümmling Hospital Sögel standen die im Mittelpunkt, die sich sonst um das Wohl der anderen kümmern. Insgesamt 13 Mitarbeiterinnen und ein Mitarbeiter wurden für ihre jahrelange Tätigkeit geehrt. Sieben Kolleginnen und Kollegen wurden in den Ruhestand verabschiedet.
Den Jubilaren und Ruheständlern sprach Thomas Kock, Leitung Krankenhausbetrieb, die Anerkennung des Hospitals aus. „Ich freue mich darüber, dass Sie bereits so viele Jahre für dieses Haus arbeiten. Teilweise über 45 Jahre einem Arbeitgeber verbunden zu sein, ist nicht selbstverständlich – und dafür möchte ich mich ganz herzlich bei Ihnen allen bedanken.“
Für 40 Jahre wurde geehrt: Bernd Norda (Verwaltung) und Brigitte Hoormann (Innere Medizin). Für 25 Jahre: Eveline Jansen (Gynäkologie), Maria Segbers (Gynäkologie), Ursula Brachem (Gynäkologie).
In den Ruhestand verabschiedet wurden: Maria Hensen (Innere Medizin), Maria Hessel (Hebamme), Adelheid Olliges (Küche), Karl Keppler (Küche), Edith Licht (Küche) und Gitta Rusche (Hebamme).
Ebenfalls ging Annelene Rosenboom (Labor) in den Ruhestand und verstarb unerwartet. Auch ihr möchten wir unseren ganz besonderen Dank aussprechen.

Text/Foto: Hümmling Hospital Sögel

Für die langjährige Mitarbeit wurden 13 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter im Hümmling Hospital Sögel geehrt. Sieben Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter wurden in den Ruhestand verabschiedet. Das Hümmling Hospital dankt ihnen für die jahrelange vertrauensvolle Zusammenarbeit.

© 2010 Forum Sögel e. V.
Information | Geschichte | Zukunft