Trainerwechsel beim Tennisverein Rot-Gold Sögel e.V.

7. Februar 2016

Sögel – Am 1. Dezember 2015 hat unser langjähriger Trainer Thomas Grzenkowicz das Vereinstraining des TV Rot Gold Sögel an Arne Kulkmann aus Sögel übergeben. Arne übernimmt ebenfalls die Verantwortung für den Spielbetrieb der Tennishalle.

Hallo liebe Sögeler Tennisfans,

mein Name ist Arne Kulkmann, ich bin 28 Jahre alt und seit meinem sechsten Lebensjahr Mitglied im Tennisverein Rot-Gold Sögel. Im Alter von sechs Jahren bin ich durch meine Eltern zum Tennissport gekommen und seitdem begeisterter Tennisspieler. In diesen 22 Jahren habe ich immer wieder an Punktspielen teilgenommen, genauso wie am Vereinsleben.

Vor acht Jahren habe ich beschlossen, mein liebstes Hobby weiter auszubauen und dafür die Fortbildung „Tennistrainer C-Lizenz“ absolviert. Seitdem war ich in einigen emsländischen Vereinen als Trainer tätig.

Nach Beendigung meines Studiums der Sport- und Sozialwissenschaften hat es sich ergeben, diesen Beruf hauptberuflich auszuüben, und was gibt es Schöneres,  als sein Hobby zum Beruf zu machen und jedem, ob Jung oder Alt, diesen Sport näherzubringen und beizubringen.

Ich freue mich auf eine lange und gute Zusammenarbeit!!!

Mit sportlichen Grüßen

Arne Kulkmann

Text/Foto: Tennisverein

 

 

© 2010 Forum Sögel e. V.
Information | Geschichte | Zukunft