Stammtisch- und Vereinsschießen 2015 des Schützenvereins St. Hubertus Berßen

9. Dezember 2015

Berßen – Auch in diesem Jahr fand das Stammtisch- und Vereinsschießen des Schützenvereins St. Hubertus Berßen statt. Am 09.10.2015 konnten hierzu zahlreiche Stammtische und Vereine begrüßt werden. Der Stammtisch „Freundeskreis“ konnte mit insgesamt 235,6 Ringen den ersten Platz erkämpfen. Platz zwei mit 225,6 Ringen belegt der Stammtisch „Schluck up“ und Platz drei geht mit insgesamt 212,1 Ringen an den Stammtisch „Die Spaßbremsen“.

Frank Perk mit insgesamt 49,2 Ringen konnte den ersten Platz bei den Einzelschützen unter 45 Jahre für sich sichern. Platz zwei mit 48,4 Ringen ging an Jürgen Brinker und Platz drei mit 46,5 Ringen ging an Stefan Lübken.

Bei den Einzelschützen über 45 Jahre belegte Manfred Jansen mit 49,8 Ringen den ersten Platz. Der zweite Platz mit 47,6 Ringen ging an Rainer Kannaß und der dritte Platz mit 46,8 Ringen an Werner Behnen.

Beim Preisknobeln Abseits des Schießstandes ging der erste Platz an Hubert Jansen, der zweite Platz ging an Michael Jansen und Platz drei an Horst Gralla.

Alles in allem war es wieder einmal ein gelungener Abend. Der Vorstand des Schützenvereins St. Hubertus Berßen bedankt sich recht herzlich bei allen Teilnehmern und weist hiermit auf den kommenden Winterball im Januar 2016 hin. Dieser wird wie in den letzten Jahren gemeinsam mit der Kolping Berßen am 23.01.2016 im Festzelt auf dem Schützenplatz stattfinden. Beginn ist um 19:00 Uhr mit einer heiligen Messe. Im Anschluss beginnt der offizielle Teil.

Text/Foto: Andreas Schwerdt

V. l. Schießw. M. Neeland, 1. Vors. L. Wester, S. Lübken, M. Jansen, R. Kannaß, J. Brinker, R. Witte, F. Perk, U. Geers, W. Behnen

© 2010 Forum Sögel e. V.
Information | Geschichte | Zukunft