SPD Sögel besichtigt Kinderträume

21. November 2015

Sögel – Am 01.10.2015 traf sich der SPD-Ortsverein Sögel im Kinderspieleland Springmaus, welches Anfang September in Sögel neu eröffnet wurde, nachdem die Räumlichkeiten in Werlte zu klein geworden seien.

Bei einer Besichtigung des Betriebes berichtete Inhaberin Tanja Felker von den „kleinen Problemchen“, die dieser Umzug mit sich brachte. So sind längst nicht alle Angebote für die Kinder vor Ort.

Dennoch begeistert der Indoor-Spielplatz mit seinen zahlreichen Angeboten für die Kleinen auf über 2000 qm, aber auch einem Restaurantbereich und einer ChillOut-Ecke für die Großen.

Das Mitbringen eigener Knabbersachen und Getränke ist erlaubt. Weitere Infos auf www.springmaus-kinderspieleland.de.

Nach der Besichtigung bekamen die Mitglieder des Ortsvereines die Möglichkeit, ihre Mitgliederversammlung vor Ort abzuhalten. Neben der Ortsvereinsarbeit beriet man natürlich auch über aktuelle kommunalpolitische Themen.

Text/Foto: Lars Bollmann

© 2010 Forum Sögel e. V.
Information | Geschichte | Zukunft