Rosenfest begeistert auch zum dritten Mal

8. Juli 2015

Sögel – Am 6./7. Juni ist das große Schlossevent Rosenfest bei herrlichem Wetter mehr als erfolgreich über die Bühne gegangen – Man kann sich nur den Facebook-Worten des NDR-Fernsehgärtners John Langley anschließen, der an beiden Tagen auf dem Rosenfest anwesend war: „Jetzt möchte ich mich [John Langley] noch hier ÖFFENTLICH bei ALLEN für die ganz, ganz erwähnenswerte und aufmerksame Gastfreundschaft bedanken. Und die fast unzähligen gut gelaunten Besucher/innen waren einfach mehr, als nur toll, aufmerksam, entspannt und (für das Emsland ;-)) sehr erfrischend kommunikativ. Mein Fazit vom Wochenende: Emslandmuseum Schloss Clemenswerth ist immer eine Reise ‚werth‘!“ – Was gibt es dem noch mehr hinzuzufügen, außer: 1.000 x Danke an alle, die zum Erfolg beigetragen haben, wie Parkplatz-Ordner, Mitarbeiter vom Bauhof der Gemeinde Sögel, Standbetreiber und Gastronomen sowie Museumsmitarbeiter und Nachtwächter.

Text: Ramona Krons/ Foto: Emslandmuseum Schloss Clemenswerth

 

© 2010 Forum Sögel e. V.
Information | Geschichte | Zukunft