Klaus Kulkmann seit 40 Jahren im Schuldienst

8. Juli 2015

Sögel – Im Rahmen einer Dienstbesprechung wurde  Realschullehrer Klaus Kulkmann für  40 Jahre treue Dienste im niedersächsischen Schuldienst geehrt. Schulleiterin Maria Lau überbrachte ihm neben persönlichen Glückwünschen  auch die Dankesurkunde der Landesschulbehörde.  Kulkmann kam im Jahr 1984 nach Sögel zur Orientierungsstufe  und  hat  die Fächer Biologie, Erdkunde und Sport unterrichtet.  Nach Auflösung der Orientierungsstufe 2004  wechselte er zur Realschule Sögel, die im Schuljahr 2009/2010 mit der Hauptschule  zusammengelegt wurde. Seit 2012 unterrichtet er an der neu eingeführten Oberschule in Sögel die Fächer  Biologie, Geschichte, Politik, Erdkunde und Sport.  Zum Schuljahresende wird Herr Kulkmann in den Ruhestand versetzt.

Text: Gisela Arling / Foto: Schule

Das Foto zeigt Schulleiterin Maria Lau und Klaus Kulkmann bei der Urkundenüberreichung

© 2010 Forum Sögel e. V.
Information | Geschichte | Zukunft