Werpeloher Fußballturnier am Pfingstsonntag ganz im Zeichen des DJK-Verbandes

17. Mai 2015

Das traditionelle Pfingstturnier in Werpeloh steht in diesem Jahr ganz im Zeichen des katholischen Sportverbandes DJK. Als Verbandsmitglied wird dem SV Werpeloh damit die Ehre zuteil, sein allseits beliebtes Event als „DJK-Familienfest“ unter dem Banner der DJK austragen zu dürfen. In diesem Rahmen können sich die Besucher auf weitere Attraktionen für Jung und Alt freuen. U. a. wird eine Kletterwand, eine Bungee-Running-Station, ein Wasserschloss, ein Soccer-Court, eine Hüpfburg sowie ein Areal zum Kisten-Klettern aufgebaut. Herzstück des bunten Treibens ist und bleibt natürlich das Fußballturnier der Herren. Neben den Herrenmannschaften und All-Star-Teams aus Werpeloh und den umliegendenden Gemeinden, ist zum ersten Mal auch der neu gegründete Werpeloher Club namens „Dynamo Tresen“ dabei. Ob hier nur der Name Programm ist oder ob auch hohe Fußballkunst dahinter steckt wird sich zeigen. Auch das Feiern soll natürlich nicht zu kurz kommen. Bei hoffentlich schönem Wetter wird gen Abend wie gewohnt „DJ Rainer“ für die nötige Stimmung sorgen.

Wie in den letzten Jahren ist aber nicht nur am Pfingstsonntag sprichwörtlich der Bär auf dem Werpeloher Sportplatz los, sondern auch schon am Pfingstsamstag. Dann findet nämlich das große Jugend-Turnier statt. Hier werden in allen Altersklassen ca. 30 Mannschaften gegeneinander antreten.

Der SV Werpeloh hofft wie in den Vorjahren auf zahlreiche Besucher.

Für das leibliche Wohl wird natürlich ausreichend gesorgt.

Die Turniere starten an beiden Tagen (23.+24.05.2015) jeweils um 13.00 Uhr.

Für die aktuellsten News besucht uns auf unserer Facebook-Seite https://de-de.facebook.com/DjkSvWerpeloh oder holt euch unsere APP auf euer Smartphone!

Text/Foto: Johannes Behnen, SV Werpeloh

    

 

 

© 2010 Forum Sögel e. V.
Information | Geschichte | Zukunft