Doppeltes Glück für Felix Francke aus Werpeloh

13. Januar 2015

Werpeloh – Zuerst errang er mit seiner D-Jugendmannschaft des SV DJK Werpeloh die Meisterschaft in der Nord Stallel B, dann hatte er auch noch Glück bei einem Gewinnspiel der HSV Fussballschule.

Er durfte beim Nordderby des HSV gegen Werder Bremen an der Hand des Schiedsrichters auflaufen und den Ball ins Stadion tragen.

Alle Teilnehmer der HSV Fussballschule konnten an dem Gewinnspiel teilnehmen und ihr tollstes Erlebnis mit Foto oder gemaltem Bild schildern. Unter allen Einsendern wurde ausgelost und er hat das Glück auf seiner Seite gehabt.

Übrigens ist auch im nächsten Jahr  (vom 11.-12. Juli) die HSV Fussballschule wieder zu Gast in Werpeloh. Anmeldungen sind ab sofort über die Homepage des HSV möglich.

Text/Foto: Carsten Francke

  

  

© 2010 Forum Sögel e. V.
Information | Geschichte | Zukunft