Neueröffnung der Ausstellungsräumlichkeiten von bauXpert Knipper in Sögel

6. Oktober 2014

Sögel – In den vergangenen Wochen ging es im Ausstellungsbereich der Firma bauXpert Knipper in Sögel rund. Es wurde geschraubt, gesägt, gehämmert und gefliest. Die komplette Ausstellungsfläche wurde abgerissen und neugestaltet. Es entstand eine Fassadenlandschaft, ähnlich der in einem Einkaufszentrum. „So etwas gibt es hier in der Region nicht!“, betont Bernd Knipper.

Auf einem ellipsenförmigen Gang laufend, können die Kunden sich von den einzelnen Schaufenstern inspirieren lassen. Durch das Schaufenster erhalten Interessierte Einblick in einen würfelförmigen Raum, der verschiedenste Raumgestaltungen (Bodenbeläge, Zimmertüren, Kamine sowie Sanitärbereiche) preisgibt.

Die Ausstellung wurde bis zum kleinsten Detail durchdacht. So ist es der immer anspruchsvoller werdenden Kundschaft möglich, sich in den extra eingerichteten Sitzmöglichkeiten in Wohlfühlatmosphäre zurückzuziehen und sich kompetent beraten zu lassen.

Das virtuelle Badezimmer auf neun Quadratmetern Ausstellungsfläche, die CollCam, ist das absolute Highlight der neuen Flächen. „Hier können die Kunden dann direkt sehen, wie die von ihnen gewählten Fliesen auf einer größeren Fläche wirken.“, so der Geschäftsführer.

Eigens für die Ausstellung sind zwei neue Mitarbeiter eingestellt worden und man suche beispielsweise noch motivierte Baustoffkaufleute zur Erweiterung des 60-köpfigen Teams.

Ludwig Koopmann wies daraufhin, dass die Verbindung von Fleiß und Erfolg, Mut und Ideen zu immer neuen Investitionen führen und dazu wünscht der Wirtschaftsverband für die Zukunft weiterhin guten Erfolg.

 

Text: kreativAgentur Blickfang für den WV Sögel

 

© 2010 Forum Sögel e. V.
Information | Geschichte | Zukunft