Schützenfest in Werpeloh

3. August 2014

Am 15. und 16. Juni wurde in Werpeloh zum 147. Mal das traditionelle  Schützenfest unterm Brink gefeiert.

Beim Kinderkönigschiessen ging Oliver Sievers als bester Schütze hervor.  Er wählte sich Anja Geers zur Kinderkönigin.

Am 2. Schützenfesttag konnte sich Wilfried Konken nach spannendem Stechen im Königsschießen durchsetzen. Er regiert das Schützenvolk nun das kommende Jahr zusammen mit seiner Königin Ilona.
Wir vom Vorstand gratulieren dem Königspaar und freuen uns auf eine erfolgreiche Regentschaft.
Der gesamte Schützenverein bedankt sich bei allen Besuchern für das schöne und harmonische Fest.

Text/Fotos: Ludger Lammers, Schützenverein Werpeloh

Zum Kinderthron gehören ...... (von links) Johannes Knoll, Pascal Kröger, Oliver Sievers, Daniel Schmidt, Stefan Kröger, Julius Schmitz Antonia Lengnick, Judith Gail, Anja Geers, Friederike Bollmann, Johanna Sievers, Marie Sievers

© 2010 Forum Sögel e. V.
Information | Geschichte | Zukunft