Auflaufen beim Bundesligaspiel

15. Juli 2014

BV Cloppenburg – VFL Wolfsburg (aktueller Championssieger)

Sögel – Am Sonntag, dem 01.06.2014, lief die Mädchenfußball- AG des Hümmling-Gymnasiums Sögel in Cloppenburg auf. Gemeinsam mit den Spielerinnen des BV Cloppenburg betraten sie den Rasen.

In einem packenden Spiel gaben die Cloppenburger Spielerinnen alles, denn es ging um den Klassenerhalt, konnten aber die Niederlage gegen den aktuellen Championssieger nicht verhindern. Spielerin des Tages war Martina Müller, sie erzielte beide Tore.

Nach dem Spiel konnten die Auflaufkinder noch Autogramme sammeln und einige tolle Momentaufnahmen mit ihren Vorbildern machen.

Text/Foto: Alois Büter

    

mit Conny Pohlers

mit Martina Müller

mit Ralf Kellermann, Trainer des VFL-Wolfsburg

mit Torhüterin VFL-Wolfsburg

© 2010 Forum Sögel e. V.
Information | Geschichte | Zukunft