Samtgemeindepokal der Schützen in Eisten ein voller Erfolg

1. Juni 2014

Glückwunsch an den Schützenverein Börger

Eisten – Der Einladung des Schützenvereins St. Hubertus Eisten zum sportlichen Wettkampf beim Samtgemeindepokal der Schützen folgten die 8 Schützenvereine unserer Samtgemeinde gerne. Bei der alljährlich ausgetragenen Veranstaltung lieferten sich die zahlreichen Schützensportlerinnen und –sportler einen harten, aber fairen Wettkampf, aus dem der Schützenverein Börger schließlich als Sieger hervorging.

Über diesem Sieg freute sich Martin Krömer vom Schützenverein Börger, der den Pokal aus den Händen von Samtgemeindebürgermeister Günter Wigbers entgegennahm. Den 2. Platz belegte der Schützenverein Sögel, Platz 3 ging an die Schützen aus Stavern.

Die Erfolge wurden in gemütlicher Runde noch ausgiebig gefeiert. Im nächsten Jahr ist der Schützenverein Hüven Gastgeber dieser tollen Sportveranstaltung, bei der auch die Geselligkeit nicht zu kurz kommt.

Text/Foto: Heinz Schröer

v.l.: Martin Krömer als Vereinssportleiter des Schützenvereins Börger, Samtgemeindebürgermeister Günter Wigbers, 1. Vorsitzende des gastgebenden Schützenvereins Eisten Werner Baalmann und Josef Tälkers als 1. Vorsitzenden des Siegers 2013 Schützenverein Spahnharrenstätte.

 

© 2010 Forum Sögel e. V.
Information | Geschichte | Zukunft