Elias ist bereits das 100. Baby in diesem Jahr

1. Mai 2014

Sögel – Elias Bicker ist das 100. Baby, das in diesem Jahr im Hümmling Hospital Sögel zur Welt gekommen ist. Damit erblickten zu diesem Zeitpunkt bereits elf Kinder mehr das Licht der Welt als im gleichen Zeitraum des Vorjahres.

Das zierliche kleine Kerlchen blieb von dem Trubel um ihn völlig unbeeindruckt. Kaum vier Tage alt, wurde er schon zum Medienstar: Denn Elias ist das 100. Baby, das in diesem Jahr im Sögeler Krankenhaus zur Welt kam. Für Melanie und Franz Bicker aus Rastdorf ist Elias das erste Kind. Stolz und glücklich halten sie ihn in ihren Armen. „Elias ist für uns ein Wunschkind“, so die frischgebackene Mutter lächelnd. Bei seiner Geburt wog Elias 2400 Gramm und war 48 Zentimeter groß. Mutter und Kind konnten das Krankenhaus bereits wieder verlassen, alles lief reibungslos.

Während das 100. Baby im Sögeler Krankenhaus am 24. März zur Welt kam, beging man das Jubiläum vergangenes Jahr erst am 2. April. Insgesamt wurden hier voriges Jahr 387 Babys geboren.

Text/Foto: Hümmling Hospital Sögel

Das 100. Baby dieses Jahr im Sögeler Krankenhaus heißt Elias Bicker. Es kam am 24. März zur Welt

© 2010 Forum Sögel e. V.
Information | Geschichte | Zukunft