Dorfpokal der Vereine in Spahnharrenstätte

4. Juli 2013

Spahnharrenstätte – Das diesjährige Dorfpokalturnier wurde am 9. Juni ausgetragen. Der Ausrichter des jährlich ausgetragenen Pokaltuniers ist der Sportverein Grün-Weiß Spahnharrenstätte. In diesem Jahr traten folgende Vereine gegeneinander an: Badmintonabteilung, Schützenverein, Landjugend,

Kolpingsfamilie, Feuerwehr und der Nikolausverein Spahn.

Der Pokal wurde nach dem Modus „Jeder gegen Jeden“ ausgetragen.

Wie der Zufall es so wollte, war das letzte Spiel – Nikolausverein Spahn gegen die Kolpingsfamilie – auch gleichzeitig ein Endspiel. Der Nikolausverein Spahn besiegte die Kolpingsfamilie mit 2:1, damit wurde der Nikolausverein zum vierten Mal, mit einer Unterbrechnung, Dorfpokal-Sieger der Vereine.

Während des Dorfpokals wurde die F-Jugend für den Gewinn des Kreispokals „Nord“ geehrt.

Text/Foto: Werner Rüdebusch, SPH-V

Pokalsieger:Nikolausverein Spahn

© 2010 Forum Sögel e. V.
Information | Geschichte | Zukunft