Breiter Vertrauensbeweis für Schützenvorstand

2. Juni 2013

Hüvener Schützen zogen Bilanz

Hüven – Sehr zufrieden mit dem Verlauf des Jahres 2012 zeigte sich im Rahmen der Generalversammlung des Schützenvereins Hüven e.V der Vorsitzende Bernd Rolfes. Sein besonderer Gruß galt dem amtierenden König Bernd Többen nebst Thronherren.

In seinem Jahresrückblick wies Bernd Rolfes auf die Veranstaltungen des Vereins hin,vor allem auf das immer wieder gut besuchte Schützenfest.

Das Protokoll und der Kassenbericht wurden einstimmig angenommen,so dass der Entlastung des Vorstandes nichts im Wege stand.

Für den Posten des 1. Vorsitzenden stellte sich erneut Bernd Rolfes zur Verfügung,der einstimmig wiedergewählt wurde.Auch der 2. Kassenwart Sven Kortendiek sowie der 1. Schießwart August Rump wurden einstimmig  wiedergewählt.Eine Neubesetzung gab es auf dem Posten des Schriftführers.Jop Plaggenborg stellte sein Amt nach 21 jähriger Vorstandsarbeit zur Verfügung.Für ihn wurde Andreas Bruns einstimmig als Schriftführer bestätigt.

Am Schluß der Versammlung wurde dem amtierenden König Bernd Többen unter dem Beifall der Anwesenden die Königsplakette überreicht.

Text/Foto: Andreas Bruns

Unser Bild zeigt den neuen Vorstand des Schützenvereins Hüven e.V. Von links:2.Schießwart Günther Schumacher,1.Schießwart August Rump Ehemaliger Schriftführer Jop Plaggenborg,1.Vorsitzender Bernd Rolfes,2.Vorsitzender Ludwig Schulte,2. Kassenwart Sven Kortendiek,neuer Schriftführer Andreas Bruns. Auf dem Bild fehlt der 1. Kassenwart Franz Dörtelmann.

© 2010 Forum Sögel e. V.
Information | Geschichte | Zukunft