Generalversammlung des Kirchenchor St. Michael

1. April 2013

Ehrungen für langjährige Aktive

Stavern – Zur diesjährigen Generalversammlung konnte der Vorsitzende, Jens Suren-Schmits, fast alle Mitglieder begrüßen. Besonders begrüßt wurde der Präses des Chores, Pfarrer Bernhard Horstmann aus Sögel. Nach dem Rückblick auf die Aktivitäten des vergangenen Jahres und einem Ausblick auf die in diesem Jahr anstehenden Auftritte wurden zehn Chormitglieder ausgezeichnet. Sie hatten kaum einen Übungsabend verpasst. Für 10jährige aktive Mitgliedschaft im Chor wurden Friedhelm Hilm, Heiner Lammers und Martin Mödden geehrt. Eine besondere Ehrung erhielten Bernard Schulte und Josef Meyer. Seit nunmehr 40 Jahren sind diese im Chor St. Michael Stavern aktiv tätig.

Text/Foto: Gerd Rode

Das Foto zeigt die Jubilare mit dem Vorstand und dem langjährigen Dirigenten Werner Schüler (rechts). Dritter von rechts Präses Pfarrer Bernhard Horstmann

© 2010 Forum Sögel e. V.
Information | Geschichte | Zukunft