Adventsfeier der Kolpingsfamilie

1. Januar 2013

Im Rahmen der gut besuchten Adventsfeier der Kolpingsfamilie im Pfarrhaus konnten am Samstagabend fünf Mitglieder für ihre langjährige Mitgliedschaft ausgezeichnet werden. Die Ehrungen nahmen der Präses Pastor Bernhard Horstmann sowie der erste Vorsitzende Thomas Gäken vor.

Josef Langen (25 Jahre), Wilhelm Meyer und Werner Schlangen (beide 50 Jahre) konnten eine Ehrennadel und eine Urkunde entgegennehmen.

Noch länger, nämlich 60 Jahre, sind die beiden Mitglieder Heinrich Meyer und Wilhelm Kleymann, der den Verein als Vorsitzender bereits viele Jahre geführt hat, dabei.

Im Verlauf des Abends sorgte ein gern gesehener Gast zusätzlich für eine schöne vorweihnachtliche Stimmung. Der Nikolaus ließ es sich nicht nehmen, die Feier zu besuchen. Er berichtete über die Aktivitäten der Kolpingsfamlilie und bedankte sich für das Engagement des Vorstandes. Als Belohnung für ein Nikolauslied verteilte der heilige Mann kleine Geschenke an die anwesenden Mitglieder.

Text/Foto. Thomas Wigbers /SPH-V

  

© 2010 Forum Sögel e. V.
Information | Geschichte | Zukunft