Geschenk-Idee zu Weihnachten:

9. Dezember 2012

Big-Band-Karten für den Januar

 

Schon seit 15 Jahren gehört die Aula des Hümmling-Gymnasiums in Sögel an einem Samstag Ende Januar der Big-Band Bösel – so auch in diesem Jahr. Am Sonnabend, dem 26. Januar, um 19 Uhr spielt die 52-köpfige Band unter ihrem neuen Dirigenten Alexander Potiyenko und Conférencier Rene Brandes wieder ihre besten Stücke.

Im Sommer hat sich die Band unter die Reichen und Schönen in St. Tropez gemischt. An der Côte d‘Azur wurden auch Konzerte gegeben. Nun stecken die Musiker seit Wochen bereits wieder in den Vorbereitungen für den Höhepunkt und gleichzeitig den Abschluss ihres gemeinsamen Big-Band-Jahres – den Gala-Abend in Sögel.

Vorher stehen die Gala-Abende in Cloppenburg auf dem Programm. Für den 15. und 16. Dezember gibt es nur noch einige wenige Restkarten.

Freuen darf sich das Publikum auf viele neue Arrangements und auf Musik von Glenn Miller, Earth Wind&Fire, Phil Collins, Santana, etc. Vor allem die Showeinlagen der jungen Musiker kommen beim Kenner gut an. Da wird auch schon einmal der Oktoberfest-Hut hervorgeholt und beim zünftigen Marsch durch die Reihen gegangen.

Karten für das Konzert in Sögel am 26. Januar gibt es bei den Back-Shops von City- Bäcker Abeln in Sögel (bei Aldi) und in Werlte oder unter der Service-Nummer 05952/200806.

 

Text: Hermann Gerdes

 

© 2010 Forum Sögel e. V.
Information | Geschichte | Zukunft