Große Neueröffnung bei US-Stegwaren in Werpeloh

1. November 2012

Jetzt noch größer, noch schöner und noch mehr Auswahl

 

Anfang Oktober feierte US-Stegwaren nach umfangreichen Umbauarbeiten große Neueröffnung. Aufgrund der großen Nachfrage wurden die Werpeloher Geschäftsräume vergrößert und umgebaut. Die Verkaufsfläche wurde dabei auf fast  500 m² erweitert und modernisiert. Alle Abteilungen wurden dabei  vergrößert und bieten dem Kunden jetzt eine noch größere Auswahl.

„Mode zu kleinen Preisen“ und eine „ große Auswahl für die ganze Familie“ – mit dieser Firmenphilosophie schreibt die Firma US-Stegwaren in Werpeloh schon seit 18 Jahren ihre Erfolgsgeschichte. Alle im Handwerk und in der Landwirtschaft tätigen Kunden finden hier die passende Arbeitsbekleidung besonders preisgünstig. Das breite Sortiment umfasst wie gewohnt eine große Auswahl an Damen,- Herren und Kinderoberbekleidung, auch in Übergrößen. Aber auch bei der Berufs,- Jagd,- Regen-  und Sportbekleidung, sowie bei  der Tag- und Nachtwäsche ist das Geschäft für seine große Auswahl  bekannt.

Mit den großzügig gestalteten Parkmöglichkeiten und der neu gestalteten Verkaufsfläche wird das Textilhaus zu einem attraktiven Einkaufsziel für das ganze Emsland. Der weiteste Weg lohnt sich.

Text/Foto: Sabine Welp

 

© 2010 Forum Sögel e. V.
Information | Geschichte | Zukunft