„ Guten Tag und willkommen, liebe Leute…“

1. Juli 2012

… so begrüßten die Kinder des Kindergartens St. Johannes der Täufer ihre zahlreichen Gäste beim Tag der offenen Tür, der auch gleichzeitig als Frühlingsfest gefeiert wurde.

Die Kinder hatten sich in vielen verschiedenen Projekten

intensiv auf das Fest vorbereitet und präsentierten ihre Ergebnisse stolz den Besuchern.

Nach kurzem Gebet und dem Segen von Pfarrer Bernhard Horstmann wurde das Frühlingsfest eröffnet.

Für die Kinder wurden zahlreiche Aktionen angeboten, die durch Mithilfe verschiedener Vereine und der Elternschaft des Kindergartens durchgeführt wurden.

Auch für das leibliche Wohl aller wurde bestens gesorgt.

Der Erlös des Festes über 1000 Euro kommt dem Kindergarten zugute und wird für die Gestaltung des Spielplatzes verwendet.

Das Team des Kindergartens bedankt sich recht herzlich bei allen fleißigen Helferinnen und Helfern, die zum guten Gelingen des Festes beigetragen haben.

 

Text: KIGA-Team Foto: Werner Rüdebusch

  

© 2010 Forum Sögel e. V.
Information | Geschichte | Zukunft