Generalversammlung der KLJB Hüven 2012

3. Juni 2012

Auch in diesem Jahr fand wieder die alljährliche Generalversammlung der KLJB Hüven statt. Sie wurde am 19.04.2012 um 20 Uhr durch Carolin Rump eröffnet. Zuvor waren viele Jugendliche der KLJB schon in der Abendmesse und gestalteten diese durch Fürbitten und das Gebet der KLJB mit.

Nachdem alle Mitglieder und der Kaplan Jürgen Krallmann begrüßt worden waren, wurde das Protokoll der letzten Generalversammlung verlesen. Es folgte der Jahresbericht, welcher über Aktionen wie eine Nordseefahrt, eine Schrottsammlung, die gemeinsame Fahrt zum Dekanatsball 2012 im Benten, eine Tannenbaumsammelaktion und vieles mehr informierte.

Nach der anschließenden Verlesung des Kassenberichts durch den Kassenwart Sebastian Rolfes wurde der Vorstand entlastet.

Es folgten die Wahlen, bei denen den Vorstand zwei langjährige Mitglieder, Anna Rolfes und Carolin Rump, verließen. Jedoch konnte mit Pascal Hinrichs schnell ein neues Mitglied für den Vorstand gefunden werden, somit setzt sich der Vorstand der KLJB Hüven nun aus sieben Personen zusammen. Nachdem zahlreiche Ideen für das kommende Jahr gesammelt wurden, schloss Sebastian Rolfes die Generalversammlung gegen 21 Uhr.

 

Text: Jürgen Krallmann

© 2010 Forum Sögel e. V.
Information | Geschichte | Zukunft