Heimatverein Spahnharrenstätte mit neuem Vorstand

1. März 2012

Am 27.Januar fand im Jugendheim die Generalversammlung des Heimatvereins Spahnharrenstätte statt.

Der Vorsitzende des Heimatvereins, Heinz Temmen, eröffnet die Versammlung und begrüßte die Vereinsmitglieder. Besonders begrüßte er Bürgermeister Hubert Lager. In seiner Eröffnung wies er auf den wesentlichen Punkt dieser Versammlung hin, die Weiterführung des Heimatvereins. In seinem Jahresrückblick wies er besonders auf das Glockenfest hin.

Nachdem die üblichen Tagesordnungspunkte einer Generalversammlung abgeschlossen waren, kam es zu dem wichtigsten Punkt der Versammlung, den Vorstandswahlen. Fast alle Mitglieder des Vorstandes standen für eine erneute Kandidatur nicht wieder zur Verfügung. Bürgermeister Hubert Lager führte die Vorstandswahlen durch.

Der neue Vorstand des Heimatvereins Spahnharrenstätte setzt sich wie folgt zusammen:

1. Vorsitzender Wilhelm Jansen

2. Vorsitzender  Hubert Lager, Schriftführerin Adele Jansen, Kassenwart Willi Wigbers, als Beisitzer Heinrich Kleymann,  Heinz Temmen,  Hans-Dieter Grote,  Bernd Fischer, Ansprechpartnerin für die Volkstanzgruppe Irmgard Henschel

Text/Foto: Werner Rüdebusch, Vereine Spahnharrenstätte

   

© 2010 Forum Sögel e. V.
Information | Geschichte | Zukunft