Schülervertretung spendet für Organisation „sailing kids“

1. Januar 2012

Wie schon im letzten Jahr war die SV der Schule am Schloss beim Sögeler Weihnachtsmarkt auf dem Heimathof vertreten. Unter tatkräftiger Unterstützung vieler Kollegen und deren Klassen konnte die SV neben Waffeln und Kinderpunsch ein vielfältiges Angebot an Selbstgebasteltem zum Verkauf anbieten. Es ist der handwerklichen Geschicklichkeit der Schüler und dem Verkaufsgeschick der Schülervertreter zu verdanken, dass am Ende der Aktion ein beachtlicher Gewinn erzielt werden konnte.

Dieser geht in diesem Jahr, auf Anregung der Schüler der 10. Klassen,  an die holländische Organisation „sailing kids“, die Segelferienwochen für Familien mit  chronisch kranken Kindern organisiert, die ansonsten dazu nicht in der Lage wären.

Text: Andreas Bouras Foto: I. Schlangen-Otten

Das Foto zeigt die SV-Vertreter mit SV - Leiter Andreas Bouras in der Verkaufsbude

© 2010 Forum Sögel e. V.
Information | Geschichte | Zukunft