Ein Konzert vom Jugendchor

1. Januar 2012

Am 20.11. fand in der  Sankt Jakobus Kirche  ein Konzert vom Jungendchor statt , unter Leitung von Frauke Sparfeld statt.

Es wurden viele schöne und sehr bekannte Lieder gesungen . Unter den Liedern waren Money Money  von Abba, Barbara Ann  von den Beach Boys,  der Earth Song von Michael Jackson und Hungriges Herz von  Mia.

Während vielen Liedern gab es  sehr gut gesungene Solostimmen.  Die Solostimmen wurden von Maren Hüllsmann, Julia Jackstätt, Kirsten Robbers,  Inken Wagener,  Zita Steinbild und  Rebecca Wessel  gesungen.

Besonders eindrucksvoll waren die neuen Chorgewänder die von Frauen aus der Kirchengemeinde genäht wurden.  Am Ende des Konzertes wurde sehr lange und laut applaudiert .  Auf Wunsch von Pastor Horstmann wurde am Ende  noch eine Zugabe gesungen .  Die Zuschauer durften am Ende  des Konzertes  eine Spende für die Chorarbeit spenden.

Text/Foto: Malte Wagener

© 2010 Forum Sögel e. V.
Information | Geschichte | Zukunft